Ich schreibe über alles was mich bewegt
 



Ich schreibe über alles was mich bewegt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schreiberli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix mit Brückentag!

Den Brückentag können wir auch vergessen. Mein Mann hat zwar heute frei, aber morgen darf er wieder schön brav in die Arbeit spazieren. Wir hätten gerne einen Ausflug gemacht. Da gibt es in NRW ein schönes Freizeitbad das direkt an einem Hotel liegt. Wen man im Hotel übernachtet hat man eintritt in Sauna und Freizeitbad frei. Leider muss er aber gerade Überstunden schieben wie verrückt.
Es wird eine neue Software installiert, die über die verschiedenen Filialen und die Hauptzentrale vernetzt ist und wo alles miteinander verbunden wird. Neue Kassensysteme sind dafür installiert worden und auch einige neue Computer und Server. Alles recht kompliziert, also für mich zumindest. Mein Mann hat mir zwar vieles erklärt und mir auch die Seite von http://www.godesys.de gezeigt, aber durchsteigen tut ich da nicht wirklich. Auf jeden Fall soll die Software ERP im Handel absolut genial sein und so eignes verbessern. Sein Chef kann dann, wenn alles funktioniert auf alle Kassen schauen und auch die Lieferanten und so können direkt auf die Computer im Geschäft zugreifen. Das soll alles verbessern und vorschneller. Ich weiß nur, dass mein Ausflug dafür erst mal ins Wasser gefallen ist, dabei wäre das miese Wetter ja perfekt fürs Saunieren.

30.5.13 17:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung