Ich schreibe über alles was mich bewegt
 



Ich schreibe über alles was mich bewegt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schreiberli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist ja mal ein bescheidenes Wetter

Anders kann man es ja gar nicht sagen. Eigentlich sollte es draußen richtig warm sein. 20-30 Grad wären ja eigentlich normal. Doch es ist kälter als am letzten Weihnachtsabend. Kann man sich das vorstellen? An Weihnachten hatten wir 16 Grad und unsere Kinder haben leicht bekleidet im Garten gespielt. Jetzt sitzen sie die meiste Zeit drin, weil es dauernd regnet und spielen die Wii rauf und runter. Eigentlich ja schade, bin echt der Meinung das es bessere Freizeitbeschäftigungen für Kinder gibt, aber bei dem Wetter würde man ja keinen Hund vor die Tür jagen.
Meinen Gemüsepflanzen geht es auch nicht so Dolle. Einige Gürkchen sind schon abgestorben, weil es ihnen einfach zu Kalt ist und meinen Tomaten gefällt es auch nicht wirklich. Den Rest wie Paprika und Co steht alles noch im Hausflur. Ein Graus das ganze…

29.5.13 17:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung