Ich schreibe über alles was mich bewegt
 



Ich schreibe über alles was mich bewegt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


http://myblog.de/schreiberli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jeder Bloggt…

so hab ich mir gedacht mach ich das doch auch mal. Ich sitze abends nicht wie viele andere vor dem Fernseher, sondern surfe mit meinem Ipad oder dem Laptop durchs Internet. Videos auf Youtube, einige Funseiten, Facebook und viele Blogs gehören zu meinen Anlaufstellen. Seit einiger Zeit interessiert mich aber auch die andere Seite. Wie es ist, selbst zu schreiben und auf die Kritiken, Kommentare und auch vielleicht Lob der hoffentlich bald in Strömen kommenden Leser zu bekommen.
Nun aber mal zu mir, ich heiße Ute, lebe mit meinem Mann Holger und meinen 2 kleinen Jens und Fabian in einem kleinen Häuschen in recht ländlicher Gegend. Ich passe Hauptberuflich auf meine 2 Racker auf und haben noch einen 400 Euro Job als Putzfrau. Mein Mann ist bei einem Lebensmittelhandel der Region angestellt und ist dort für die Administration und die ganzen Computer, Kassen und sonstigen technischen Schnickschnack zuständig.
Das war auch schon der erste Eintrag, natürlich erfährt man in Zukunft noch viel mehr über mich, aber ich denke, das war jetzt erst mal genug, muss ja keine Romane schreiben

27.5.13 12:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung